[Blog-Event] Zeigt her eure Tartes, Quiches und Pies - And the winner is....

Nun ist mein erstes Blog-Event vorbei und der Gewinner steht nun auch schon fest. Ich war und bin an dieser Stelle froh dieses Event einfach nur veranstaltet zu haben und nun aus einer Vielzahl neuer Rezepte schöpfen zu können, mich aber nicht für zwei Favoriten entscheiden zu müssen. Das hab ich einfach euch überlassen und ihr habt fleißig abgestimmt und es doch ziemlich spannend gemacht.
Wer noch einmal alle leckeren Rezepte nachlesen möchte, findet die Zusammenfassung hier.


Nun aber genug geredet und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen und euch den Gewinner verraten. Das Gewinnerpaket bestehend aus vier Tartelettes-Förmchen in bunten Farben von Tschibo und "Sophies Tartes, Quiches und Salate" von Sophie Dudemaine mit Rezepten für süße und herzhafte Tartes und Quiches inklusiver leckerer Beilage - so bekommt man noch mehr Ideen für Tartes und Quiches.


Aber okay, nun hab ich genug gelabert und euch lange genug auf die Folter gespannt.

TROMMELWIRBEL!!!!

And the winner is....
... Joanna von die Küchenzuckerschnecke mit ihrer Brezel-Schokoladen-Tarte.
 
 
 
Liebe Joanna, das Paket geht dann auf die Reise und ich hoffe du hast genauso viel Spaß damit wie ich.
 
 
So, das war es dann auch schon wieder von mir und wir hören wieder voneinander, wenn es wieder heißt "Du findest mich in Küche".
 
Eure Jasmin 

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Johanna! Das sieht aber auch echt zum anbeißen aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin, ich möchte gerne diesen Blog Award an dich weitergeben! Ich habe gleich an dich gedacht und hoffe, dass du a) noch nicht nominiert bist und b) vielleicht gerne mitmachen möchtest!

    http://schlankmitgenuss.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße an dich,
    WaWü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für die Nominierung . Da freu ich mich ja und es ist mir eine Ehre.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen